Wahlergebnis der Mitgliederversammlung vom 18.02.2024

1. VorsitzenderRobert Grimm
2. VorsitzenderHeinrich Grießinger
SchriftführerinAngelika Ruderich
KassierMichael Grießinger
HauptschützenmeisterMarkus Fibich
SchützenmeisterRaimund Lieberth
Maik Henschel
Manfred Kraus
Thomas Friedrich
StandwarteMarkus Hofmann
Reinhold Schürer
JugendleiterPeter Henschel
Fabian Helmrich
VereinsausschussKerstin Grimm
Matthias Pfenninger
Brigitte Kraus
FahnenträgerMatthias Pfenninger
Brigitte Kraus
Manfred Kraus
KassenprüferGeorg Ruderich
Karl-Heinz Plan

Außerdem wurde der Beschluss gefasst, die folgenden ausscheidenden Amtsträger zu Ehrenmitgliedern zu ernennen. Beide haben ihr Amt mehrere Jahrzehnte erfolgreich und mit einem hohen Maß an Engagement ausgeübt und unseren Verein zu dem gemacht, was er heute ist. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken. Die Übergabe der Urkunden erfolgt in feierlichem Rahmen am Königsball 2024.

Dieter AuerEhemaliger 1. Vorsitzender (seit 1995)
Anton KörberEhemaliger Vereinskassier (seit 1991)